Referenzen

Wer versteht kann handeln!

Katharina Petra Schütz

Um einige Firmen zu nennen

Ströer out of home media AG
Köln, Frankfurt und Hamburg

Suzuki –International Europe GmbH
Bensheim, Frankfurt

Nintendo of Europe GmbH
Grossostheim und Frankfurt

100 Grad Kommunikation GmbH
Werbebagentur, Frankfurt

Drees und Sommer AG
Projektmanagement und Immobilienberatung
Köln und Düsseldorf

Seppic / Air Liquide
Kosmetik, Pharma, Ernährung
Köln und Paris

The Store Designers
Designbüro für Markenarchitektur, Köln

designbüro milchstrassenfieber
Werbeagentur, Köln

GFP Gesellschaft für Personalbeschaffung und Personalberatung GmbH
Köln

Lunapark
Köln

SEAT
Frankfurt

Krankenhauszweckverband
Köln

Wahlbusch

Versicherungskammer Bayern München

IT Solutions
Köln

Wabe Akademie
Hamburg

DLR bundesweit

UKV Saarland

Stadt Köln

Stadt Meckenheim

„Frau Schütz ist ergebnisorientiert, zuverlässig und zielstrebig. Nicht zuletzt ihre psychologische, analytische Kompetenz macht sie für mich und mein Unternehmen zu einer wertvollen Begleitung.“

Abteilungsleiterin

Feedback der Prozesse

Das sagen Klienten über Katharina Schütz

Die Arbeit mit ihr ist lösungsorientiert und effizient

„Frau Schütz ist ergebnisorientiert, zuverlässig und zielstrebig. Nicht zuletzt ihre psychologische, analytische Kompetenz macht sie für mich und meine Abteilung zu einer wertvollen Begleitung.

Mit ihrer Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit komplexe Situation zu erfassen, ist die Arbeit mit ihr lösungsorientiert und effizient. Ihre sympathische Art macht Workshops zur Freude, und sie meistert souverän alle spontanen Herausforderungen.“

Abteilungsleiterin

Es ist immer wieder eine Freude mit Frau Schütz zu arbeiten.

„In der Zusammenarbeit habe ich Frau Schütz als eine sehr empathische und
gruppendynamisch überaus feinfühlige Supervisorin kennen gelernt. Sie gestaltet die Supervisionen und Workshops kompetent und überzeugt neben ihrer Fachlichkeit mit einer sehr guten Moderationsfähigkeit.“

Pädagogin im Elementarbereich 

Die Tipps waren sehr praxisnah.

„Frau Schütz hat unserem Team ein „Wir Gefühl“ vermitteln können. Ich habe sehr viel im Umgang mit schwierigen Kunden gelernt und bin souveräner geworden.

Die Gesprächstechniken und Tipps waren sehr praxisnah. Frau Schütz zeichnet eine besondere Empathie und Feinfühligkeit aus. Immer wieder gerne.“

Mitarbeiter in Werbeagentur 

Frau Schütz ist eine Powerfrau

„Dabei nahbar und smart zugleich. Das macht das Arbeiten mit ihr nicht nur effizient und lösungsorientiert, es macht auch sehr viel Freude.“

Teilnehmerin Workshop Kommunikation 

Frau Schütz ist eine wichtige Sparringspartnerin

„Für mich war Frau Schütz eine wichtige Sparringspartnerin in einer sehr angespannten, privaten Situation.

Mit ihrer authentischen und offenen Art konnte eine Vertrauensbasis hergestellt werden. Das ermöglichte auch das Besprechen sehr persönlicher Inhalte. Frau Schütz ist zudem absolut verschwiegen, was ich besonders schätze. Danke.“

Klientin

Scroll to Top